Referenzen

„Liebe Isabel,

die Bilder sind ganz wundervoll geworden! Wir haben sie uns gestern gemeinsam angeschaut und waren direkt wieder bei unserer Hochzeit. Du hast diesen besonderen Tag perfekt für uns eingefangen und ich liebe es, wie du bei den Pärchenbildern das Beste aus uns rausgeholt hast und wir trotzdem noch wir selbst sind. Ich glaube nicht, dass Worte ausdrücken können, wie dankbar ich dir dafür bin <3 Mein Gedächtnis ist echt mies, aber mit den Fotos werde ich mich auch in 20 Jahren noch an diesen Tag erinnern. :)“


– J & J

„Die Fotos von Isabel sind der absolute Hammer. Sie hat ein unglaublich gutes Auge dafür, alles in die richtige Perspektive und so in Szene zu setzen, dass einfach jedes Bild klasse aussieht. Durch die professionelle Nachbearbeitung hat Isabel den Fotos nochmal die bestmögliche Atmosphäre eingehaucht. Wir hatten alle so viel Spaß bei unserem kurzweiligen Shooting und als Ergebnis haben wir nun wunderschön eingefangene Erinnerungen an unseren großen Tag und unseren Polterabend! Alles war ungezwungen und einfach und wir sind super happy! Die Bearbeitung der Fotos war übrigens super schnell, ohne an Qualität einzubüßen. Ein großes Lob und Dankeschön!“

– Anja & Daniel

Eines der Fotos wurde auch auf dem UPS Instagram Account geteilt: Instagram Post von UPS

„Unglaublich… Wir hätten keine bessere Fotografin für unsere Hochzeit haben können. Wir sind immer noch fasziniert davon, wie man Emotionen so gut in Fotos einfangen kann. Isi hat es geschafft, dass wir richtig Spaß beim Shooting hatten und wir sind begeistert von dem Resultat. Eine klare 100% Empfehlung von uns!“

– Ann-Christin & Sven

Die Designer vom Kleid (Made with love bridal) waren so begeistert von den Fotos meiner Schwester in ihrem Kleid, dass sie ein Interview mit ihr geführt und auf ihrer Website geteilt haben: Interview mit Made with love bridal

„Isabel war uns von Anfang an super sympathisch und dazu noch sehr zuverlässig. Am Tag unserer Hochzeit war sie quasi mittendrin, hat ganz natürlich die vielen schönen Momente festgehalten und war dabei überhaupt nicht aufdringlich. Einen Tag später haben wir schon die bearbeiteten Fotos bekommen und waren mehr als begeistert. Unsere Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen! Vielen Dank liebe Isabel! Wir werden dich überall im Freundeskreis gerne weiter empfehlen.“

– Laura & Simon

„Wir hätten uns keine bessere Fotografin als Isabel vorstellen können. Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme haben wir uns durch ihre herzliche und liebenswerte Art direkt wohl gefühlt. Wir hatten sehr gutes Vertrauen gehabt und dennoch haben die Resultate unsere Erwartungen übertroffen. Super schnelle und professionelle Bearbeitung! Wir können Isabel nur wärmstes empfehlen!“

– Patricia & Vincent

Wow, wir sind immer noch so begeistert von diesen wundervollen Aufnahmen! Wir hätten uns für diesen Tag keine bessere Fotografin an unserer Seite vorstellen können; versteckt in der Menge und mit geschultem Auge hat sie all die schönen Momente festgehalten, sodass wir nun immer wunderbare Erinnerungen an diesen Tag am Elbstrand haben werden. Riesen fettes Danke, liebe Isi… Danke für diese unkomplizierte Art und Flexibilität, Danke für deine Liebe zum Detail und vor allem DANKE für die so tollen Fotos! Wer also noch jemanden sucht, der die eigenen Momente gekonnt festhält: She is your person!“

– Laura & Christian

„Wir hatten den besten Tag unseres Lebens zusammen mit unseren Familien und Freunden – Dank Isi sind wunderschöne Bilder entstanden. Sie hat uns auf jedem Schritt begleitet, vom Standesamt bis zur Event Location und tolle Aufnahmen gemacht. Besonders begeistert waren wir über die Momentaufnahmen, da sind uns wieder viele schöne Momente auch im Nachhinein aufgefallen und wir haben dazu super Feedback von unseren Gästen bekommen. Vielen lieben Dank Isi, dass du dabei warst, für die schönen Aufnahmen, die vielen Einfälle und deine fröhliche Ausstrahlung – der Tag wird uns immer ganz besonders in Erinnerung bleiben.“

– Kim & James

„Unsere Hochzeitsfotos von Isabel sind ganz besonders geworden. Viel natürlicher und lockerer als die meisten, die wir kannten. Wir wurden oft darauf angesprochen, weil Isabel auch die Stimmung und Atmosphäre des Tages so gut eingefangen hat. Dabei war sie eigentlich über den ganzen Tag wie unsichtbar! So eine tolle und sympathische Fotografin – wir würden Sie immer wieder buchen. <3“

– Elisabeth & Patrick

„Danke liebe Isabel, dass du unsere Hochzeit fotografisch begleitet hast und so kurzfristig eingesprungen bist! Wir könnten darüber nicht glücklicher sein. Isabel hat einen einzigartigen Blick für das Schöne und Ästhetik und ein riesen Talent liebevolle Momente natürlich einzufangen. Damit schenkt sie den Menschen wundervolle und authentische Erinnerungen, die für immer im Herzen bleiben. Mit ihrer ruhigen und gelassenen Art hat sie es jeder Zeit geschafft, so unauffällig und doch immer präsent zu sein. Insgesamt hat sie eine sehr herzliche und angenehme Ausstrahlung. Wir sind unendlich froh, dass wir dich an unserer Seite hatten und danken dir für die wunderschönen Bilder. Wir können dich nur vom Herzen weiterempfehlen! Bis hoffentlich ganz bald! <3“

– Jana & Christian

„Isabel hat den schönsten Tag in unserem Leben noch ein wenig schöner gemacht. Durch ihre liebenswerte Art war sie vielmehr Gast und Freundin auf der Feier. Ihre tollen Fotos haben unsere besonderdsten und wertvollsten Momente festgehalten und für uns verewigt. Ganz, ganz lieben Dank für deine Arbeit, liebe Isabel <3“

– Sandra & Marcel

„Isabel hat von unserer Hochzeit so viele tolle Momente authentisch eingefangen und uns am Ende über 1000 wunderschöne Bilder geliefert. Dieser Tag mit ihr als Fotografin war für uns und unsere Gäste super angenehm und ungezwungen. Insbesondere hat uns ihre herzliche Persönlichkeit, unaufdringliche Art und Flexibilität beeindruckt.“

– Eva & Christian

„Wir haben Isabel für unsere standesamtliche Hochzeit in Kopenhagen, Dänemark, gebucht. Wir wollten ganz intim diesen Moment zu zweit als Paar haben (da es während der Pandemie uns zu stressig war unsere internationale Familie zusammenzubringen). Vorher haben wir mit Isabel abgesprochen was unsere Erwartungen und Wünsche für die Bilder, aber auch für den Ablauf waren, z.B. wollten wir ein paar Bilder vor der Zeremonie haben, aber dann später am Tag nochmal mit einem anderen Outfit Bilder mit Sonnenuntergang in Kopenhagen machen. Am Tag selbst war Isabel die ganze Zeit mit uns unterwegs und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat immer wieder Ideen mit eingebracht, was als Fotomotiv gut wäre. Isabel hatte sich am Tag zuvor mehrere Locations in Kopenhagen für Bilder angeschaut, somit konnten wir uns vollkommen auf sie verlassen, dass sie uns zu schönen Hintergründen führt. Anschließend haben wir nach wenigen Tagen (!!!) bereits eine große Auswahl der Bilder erhalten und haben uns dann nochmals Bilder ausgesucht, die Isabel überarbeitet hat (s/w). Ein paar Wochen später kam ein kleines Päckchen mit einer Auswahl von ausgedruckten Bildern als Polaroid in einer super schönen Verpackung. Danke liebe Isabel, dass du uns an unserem Tag begleitet hast und die besonderen Momente für die Ewigkeit festgehalten hast!“

– Kerstin & Eddie

„Für mich war dieses Shooting etwas sehr intimes, doch ich wusste, dass ich mich bei Isabel sehr wohl fühlen werde. Ihre offene und liebenswerte Art hat es mir wirklich leicht gemacht, mich in Szene zu setzen. Ihre Bilder sind einfach immer authentisch und drücken so viel aus. Wir sind sehr dankbar für diese wunderschönen Erinnerungen, die Isabel für uns auf ihren Bildern festgehalten hat. Eine absolute Herzensempfehlung!“

– Jolin

„Die Fotos von Isabel sind einfach so unfassbar schön und fangen perfekt den Moment und das Zusammenspiel in unserer Familie ein! Das Shooting war richtig entspannt, die Atmosphäre sehr freundschaftlich, was auch daran liegt, dass das ganze Vorab (Terminabsprache, Locationwahl, Motivwünsche, etc.) super easy ablief. Isabel war in der Planung ganz flexibel und hat versucht alle unsere Wünsche irgendwie möglich zu machen. Man merkt einfach von Anfang bis Ende, dass sie mit dem Herzen dabei ist und am glücklichsten ist, wenn ihre Kunden glücklich sind. :)“

– Claudia & ihre bezaubernde Familie

„Ich habe bei Isabel ein Dessous-Shooting als Geschenk für meinen Freund gebucht. Es war das erste Mal, dass ich so eine Art von Fotos gemacht habe, daher war ich zu Beginn etwas unsicher, was gut aussehen könnte. Isabel hat sich aber super viel Mühe gegeben, dass ich mich wohl fühle und war super professionell. Sie hat selber viele Ideen für Posen und Outfits reingebracht. Letztendlich hat das Shooting sehr viel Spaß gemacht und ist übrigens ein richtiger Push für das Selbstbewusstsein, wenn man am Ende die Fotos in den Händen hält. Die Fotos sind echt schön geworden und genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich würde Isabel jedes Mal wieder buchen und kann sie wärmstes empfehlen.“

– Anonym